Tipps für die besten Strecken
Geführte Motorrad Touren

 Für jeden Motorradfahrer ist Teneriffa ein Traum. Ganzjährig angenehme Temperatur, trockenes Wetter und kaum Regen. Die Strassen sind weitgehend gut asphaltiert mit Kurven, Serpentinen und noch mehr Kurven. Da schlägt jedes Motorradfahrerherz höher. 

Die Hochstrasse zum Teide Nationalpark führt vom Süden  durch Lavalandschaften und vom Norden durch die einmaligen Kanarischen Kiefernwälder. Fahrfreude pur, grandiose Aussichten sowie das einmalige Erlebnis über den Wolken zu fahren. Sobald man auf ca. 1.200 m Höhe durch die Wolkendecke hindurch fährt, gelangt man in das strahlende Licht der Sonne. Es empfiehlt sich eine Sonnencreme mit hohem UV Schutz falls du den Helm auch mal abnehmen willst und reichlich Wasser, denn da oben es ist es staubtrocken.  Die Fahrt hinab durch die Wolken ist dabei ebenso spektakulär. 

Auf meinem YouTube Kanal Kanarenvogel kannst du mich auf einer 360 Grad Fahrt begleiten. Oder schau dir eine Abfahrt durch die Wolken in den Wäldern an. 

Wenn du selbst eine Motorradtour machen willst, ein Motorrad mieten möchtest oder gerne an einer geführten Motorradtour teilnehmen willst, kontaktiere mich oder klick auf den Button Tour buchen. 

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.